Produkt zum Begriff Dass:
-
Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)
Verkaufen statt Bewerben , Bewerben oder gewinnen? Nie mehr Bewerbungs-Frust! Mit dem radikal neuen Ansatz, an die Stellensuche heranzugehen wie ein Verkäufer an die Kunden-Akquise, wird das serienweise Verschicken von Bewerbungsunterlagen überflüssig. Stellensuchende legen ihren Traumjob fest - und bekommen ihn auch! Vom Handwerker bis zum Top-Manager - Christopher Funk und Dirk Kreuter zeigen, wie Bewerber direkt an die Entscheider gelangen und sich damit den Job sichern, den sie sich wünschen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140225, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk~Funk, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 193, Fachschema: Bewerbung~Stelle (Arbeitsstelle)~Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 219, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Servietten SCHÖN DASS DU DA
· 20 Stück, pink · Papier · 3-lagig
Preis: 1.50 € | Versand*: 6.90 €
-
Wie kann man Produkte oder Dienstleistungen effektiv anpreisen, um Kunden zu überzeugen?
Man sollte die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale des Produkts oder der Dienstleistung hervorheben. Durch gezielte Werbemaßnahmen und ansprechende Präsentation kann man das Interesse der Kunden wecken. Zufriedene Kundenbewertungen und Referenzen können ebenfalls dazu beitragen, Kunden zu überzeugen.
-
Wie kann man erfolgreich Eventdienstleistungen anbieten und vermitteln? Welche Strategien eignen sich, um Veranstaltungen effektiv zu vermarkten und zu vermitteln?
Um erfolgreich Eventdienstleistungen anzubieten und zu vermitteln, ist es wichtig, ein breites Netzwerk aufzubauen und gute Beziehungen zu potenziellen Kunden zu pflegen. Zudem sollte man sich auf eine klare Zielgruppe fokussieren und maßgeschneiderte Angebote erstellen. Effektive Strategien zur Vermarktung von Veranstaltungen sind die Nutzung von Social Media, die Zusammenarbeit mit Influencern und die Teilnahme an Branchenmessen und Networking-Veranstaltungen.
-
Was sind die gängigsten Methoden, um Restpostenverkäufe zu bewerben und zu vermarkten, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie ihre Restbestände effektiv und profitabel verkaufen?
Die gängigsten Methoden, um Restpostenverkäufe zu bewerben und zu vermarkten, sind die Nutzung von Online-Marktplätzen, die Durchführung von Sonderaktionen und Rabatten, die Verwendung von Social-Media-Marketing und die Zusammenarbeit mit Großhändlern und Wiederverkäufern. Um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Restbestände effektiv und profitabel verkaufen, sollten sie eine klare Marketingstrategie entwickeln, die auf die Zielgruppe und den Verkaufskanal zugeschnitten ist. Außerdem ist es wichtig, die Lagerbestände regelmäßig zu überprüfen und zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die Produkte noch relevant und in gutem Zustand sind. Des Weiteren können Unternehmen ihre Restposten durch gezielte Werbung und Promotionen bekannt machen, um die Auf
-
Wie kann man Produkte oder Dienstleistungen am besten anpreisen, um potenzielle Kunden zu überzeugen?
Man sollte die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale des Produkts oder der Dienstleistung hervorheben. Außerdem ist es wichtig, Kundenreferenzen und positive Bewertungen zu präsentieren. Eine klare und ansprechende Kommunikation sowie gezieltes Marketing sind ebenfalls entscheidend, um potenzielle Kunden zu überzeugen.
Ähnliche Suchbegriffe für Dass:
-
Duschgel BVB SCHÖN, DASS ES,,, - bunt
DICH GIBT 2in1 · Verpackung Kunststoff · Inhalt 200 ml · Sorte: Sensitive · für Haut und Haare
Preis: 7.90 € | Versand*: 6.90 € -
Metz, Judith: Schön, dass du da bist!
Schön, dass du da bist! , Hallo und Tschüss! Die Begrüßung am Morgen ist die erste pädagogische Schlüsselsituation des Kita-Tages. Der Übergang von Zuhause in die Kita kann eine Herausforderung sein - Sie begleiten die Kinder dabei, individuell von den Eltern Abschied zu nehmen und gut ins Spiel zu finden. Und auch das Abholen am Nachmittag sollte einer klaren Struktur folgen und nicht dem Zufall überlassen werden. Doch wie kommen Kinder gut in der Kita an und finden ins Spiel? Was bedeutet es für den Dienstplan und die Raumgestaltung, den Start und das Ende des Kita-Tages mit pädagogischer Qualität zu planen? Wie beziehen Sie die Eltern in den Begrüßungs- und Verabschiedungsprozess ein? Mit zahlreichen Praxisbeispielen, Tipps, Reflexionen und Impulsfragen hilft Ihnen dieses Praxisbuch dabei, diese Übergänge strukturiert, liebevoll und bindungsorientiert zu gestalten. Ob Winkefenster, Eltern aus der Tür schubsen oder ein Bilderbuch zur Ankunft - immer steht das Kind mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)
Ich weiß, dass du lügst , Wie Sie Lügen kurze Beine machen Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler. Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me» «Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.» New York Times , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110103, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Sachbuch##, Autoren: Ekman, Paul, Übersetzung: Mania, Hubert, Auflage: 11009, Auflage: 11009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: Mit 16 s/w Abbildungen, Keyword: Gesprächsführung; Lüge; NLP; nonverbale Kommunikation, Fachschema: Körpersprache (Mensch) / Mimik~Mimik - mimisch~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644013469, eBook EAN: 9783644013469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2851156
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Spieluhr Wie schön, dass du geboren bist
Kurbelst du an der kleinen Kurbel dieser Spieldose drehst, ertönt die Melodie des Geburtstagsliedes „Wie schön, dass du geboren bist“ . Dieses Lied ist eines der wenigen Geburtstagssongs in Deutschland und deshalb besonders bekannt und beliebt. Vertont und getextet wurde es von Rolf Zuckowski , der besonders als Komponist und Autor von Kinderliedern berühmt geworden ist. Die Melodie klingt noch kräftiger , wenn du das kleine Spielwerk aus seiner liebevoll gestalteten Schachtel befreist. Da die Mechanik auf einem kleinen Holzbrettchen montiert ist, entfaltet diese Spieldose ihren Klang besonders gut, wenn du sie auf einen großen Resonanzkörper , wie z. B. einen Tisch, einen Stuhl oder ein Cajon, drückst.
Preis: 8.95 € | Versand*: 3.50 €
-
Wie kann man Bilder so präsentieren, dass sie die Botschaft klar und effektiv vermitteln?
1. Wähle aussagekräftige Bilder, die die Botschaft unterstützen. 2. Verwende klare und einfache visuelle Elemente. 3. Achte auf eine übersichtliche und ansprechende Präsentation.
-
Wie kann ich meine Produkte so verkaufen, dass ich meinen Kunden versandkostenfreie Lieferung anbieten kann?
1. Erhöhe den Preis deiner Produkte, um die Versandkosten zu decken. 2. Biete einen Mindestbestellwert an, um die Versandkosten zu umgehen. 3. Suche nach günstigeren Versandoptionen oder Verhandele mit Lieferanten für bessere Konditionen.
-
Wie kann man effektiv ein Produkt oder eine Dienstleistung anpreisen, um potenzielle Kunden zu überzeugen?
1. Durch gezieltes Marketing, das die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale des Produkts oder der Dienstleistung hervorhebt. 2. Durch die Nutzung von Kundenbewertungen und Testimonials, um Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen. 3. Durch die Schaffung eines attraktiven Angebots oder Rabatts, um die Kaufentscheidung zu erleichtern.
-
Wie kann man ein Produkt oder eine Dienstleistung am besten anpreisen, um potenzielle Kunden zu überzeugen?
1. Durch gezielte Werbung und Marketing, die die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale des Produkts oder der Dienstleistung hervorheben. 2. Durch positive Kundenbewertungen und Referenzen, die Vertrauen und Glaubwürdigkeit schaffen. 3. Durch Sonderangebote, Rabatte oder kostenlose Testphasen, um potenzielle Kunden zum Kauf zu motivieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.