Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:
-
Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)
Verkaufen statt Bewerben , Bewerben oder gewinnen? Nie mehr Bewerbungs-Frust! Mit dem radikal neuen Ansatz, an die Stellensuche heranzugehen wie ein Verkäufer an die Kunden-Akquise, wird das serienweise Verschicken von Bewerbungsunterlagen überflüssig. Stellensuchende legen ihren Traumjob fest - und bekommen ihn auch! Vom Handwerker bis zum Top-Manager - Christopher Funk und Dirk Kreuter zeigen, wie Bewerber direkt an die Entscheider gelangen und sich damit den Job sichern, den sie sich wünschen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140225, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk~Funk, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 193, Fachschema: Bewerbung~Stelle (Arbeitsstelle)~Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 219, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Wissenschaft gekonnt präsentieren (Franck, Norbert)
Wissenschaft gekonnt präsentieren , Wie gelingen strukturierte und verständliche, informative und interessante Vorträge und (Poster-)Präsentationen? Wie gekonnt anfangen und wirkungsstark schließen? Was zeichnet einen professionellen Medieneinsatz aus? Wie gelassen mit Lampenfieber umgehen und Diskussionen souverän bestreiten und leiten? Norbert Franck liefert Antworten. Er zeigt kompakt und anschaulich, wie Wissenschaft souverän präsentiert werden kann, wie Kongress-, Lehr- und populärwissenschaftliche Vorträge gelingen, wie Bewerbungsgespräche, Moderationen und Interviews gemeistert und soziale Medien zur Präsentation wissenschaftlicher Ergebnisse professionell genutzt werden können. Die Handreichung, um Ihre Auftritte auf das nächste Level zu bringen! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230904, Produktform: Kartoniert, Autoren: Franck, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Abbildungen: 25 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Achtsamkeit; Bewerbungsgespräch; Diskussionen leiten; Disputation; Einschüchterungsversuche; Hochschule; Job und Karriere; Karriere; Kommunikation; Kongress; Lehrbuch; Manuskript; Medien professionell einsetzen; Medieneinsatz; Mindfulness; Online-Vortrag; Podiumsdiskussion; Präsentation; Präsentationsratgeber; Ratgeber für gutes Präsentieren; Rhetorik; Selbstsicherheit; Selbstvertrauen; Souverän kommunizieren; Tagung; Universität; Vortrag halten; Vortragsanlässe; Wissenschaft; verletzende Kritik; wissenschaftliche Präsentation; zutreffende Kritik, Fachschema: Studium~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Lerntechniken~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 217, Breite: 151, Höhe: 12, Gewicht: 265, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783838560670, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren (Müller, Mirjam)
Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren , Berufungsverfahren spielen für wissenschaftliche Karrieren eine Schlüsselrolle: Hier entscheidet sich oftmals, ob eine akademische Karriere dauerhaft verfolgt werden kann oder Wege außerhalb der Wissenschaft eingeschlagen werden müssen. Mit der Einführung von Tenure-Track-Professuren verlegt sich diese berufliche Weichenstellung verstärkt in eine frühere Karrierephase. Für Nachwuchswissenschaftler*innen, die sich erstmals auf eine Professur bewerben, sind Berufungsverfahren oft unbekanntes Terrain mit intrasparenten Anforderungen und Regeln. Für Hochschulen wiederum sind sie komplexe, hochregulierte Prozesse. Das Buch lässt alle Schritte des Verfahrens nachvollziehbar werden und gibt Einblicke in Anforderungen und Auswahlkriterien. Mit Antworten auf typische Fragen und vielen praktischen Tipps aus langjähriger Coaching-Praxis ermöglicht dieser Ratgeber eine individuelle Vorbereitung für die passende Selbstpräsentation und Strategien für eine erfolgreiche Bewerbung auf Professuren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Müller, Mirjam, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Berufungskommission; Berufungsverhandlung; Bewerbung; Coaching; Nachwuchswissenschaftler; Vorsingen; Wissenschaftskarriere, Fachschema: Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Büro und Arbeitsplatz~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 211, Breite: 140, Höhe: 15, Gewicht: 300, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783593454900 9783593454917, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 27.00 € | Versand*: 0 € -
Müller, Lars: Fisch und Meeresfrüchte verarbeiten, haltbarmachen und vermarkten
Fisch und Meeresfrüchte verarbeiten, haltbarmachen und vermarkten , . Schuppen, Entgräten und Filetieren leicht gemacht . Richtig lagern und haltbar machen . Alles über Süß- und Salzwasserfische sowie Meeresfrüchte Für Fischliebhaber, Angler, Fischer und Direktvermarkter: Wie werden Fische richtig geschuppt, entgrätet und filetiert? Welche Geräte werden dazu benötigt? Wie werden sie für den Verkauf oder die Zubereitung richtig gelagert und haltbar gemacht? Wie legt man Fische in Garbäder, Marinaden oder Salzbäder ein, worauf ist beim Einfrieren und Auftauen zu achten? Darüber hinaus werden alle Fragen rund um die Vermarktung von frischem Fisch und Meeresfrüchten, die Präsentation in einer Fischtheke und die Ansprüche einzelner Kundengruppen behandelt. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich meine Reinigungsservice-Leistungen anbieten, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten?
1. Bieten Sie flexible Reinigungszeiten an, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. 2. Kommunizieren Sie klar und transparent über die angebotenen Leistungen und Preise. 3. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter gut geschult sind und einen professionellen Service bieten.
-
Wie können Unternehmen kundenfreundlichere Dienstleistungen anbieten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können kundenfreundlichere Dienstleistungen anbieten, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, schnelle Reaktionszeiten und eine transparente Kommunikation sicherstellen. Außerdem können sie Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten und regelmäßiges Feedback von Kunden einholen, um ihre Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
-
Wie können Taxiservices die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig umweltfreundlichere Optionen anbieten?
Taxiservices können die Kundenzufriedenheit verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, wie z.B. pünktliche und freundliche Fahrer, saubere Fahrzeuge und transparente Preise. Um umweltfreundlichere Optionen anzubieten, können Taxiservices auf Elektro- oder Hybridfahrzeuge umsteigen, Carpooling-Optionen anbieten und alternative Antriebsmethoden wie Wasserstoff oder Erdgas nutzen. Zudem können sie durch die Nutzung von Telematiksystemen die Effizienz der Fahrzeugflotte verbessern und so den CO2-Ausstoß reduzieren.
-
Wie kann man Produkte oder Dienstleistungen effektiv anpreisen, um Kunden zu überzeugen?
Man sollte die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale des Produkts oder der Dienstleistung hervorheben. Durch gezielte Werbemaßnahmen und ansprechende Präsentation kann man das Interesse der Kunden wecken. Zufriedene Kundenbewertungen und Referenzen können ebenfalls dazu beitragen, Kunden zu überzeugen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:
-
Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln
Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln , Lesen und schreiben lernen wird in der öffentlichen Wahrnehmung oft als eine Aufgabe des Deutschunterrichts angesehen. Dabei ist die Lese- und Schreibfähigkeit in anderen Schulfächern gleichermaßen eine Voraussetzung für erfolgreiches Lernen. Ob es sich um eine Kurzgeschichte, eine Textaufgabe im Mathematikunterricht, das Protokoll eines chemischen Experiments oder die Quelle eines historischen Ereignisses handelt: In den verschiedenen Fächern müssen unterschiedliche Texte gelesen, verstanden sowie selbstständig verfasst werden. Umso wichtiger ist es, Lese- und Schreibkompetenzen in allen Unterrichtsfächern fachspezifisch zu schulen. Die Autorinnen und Autoren wollen mit diesem Handbuch und den begleitenden Online-Materialien zu einer besseren Vorbereitung der Lehrkräfte für die Vermittlung von bildungssprachlichen Schriftkompetenzen beitragen und präsentieren wissenschaftliche Grundlagen, Modelle und Materialien, anhand derer Defizite in den Lernprozessen behoben werden können. Die Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) bietet mit den "Beiträgen zur Schulentwicklung" ein Angebot zur Unterstützung für die Schul- und Unterrichtspraxis. Zum einen werden wissenschaftsnahe Bände veröffentlicht, die für interessierte Leserinnen und Leser aus dem Bildungsbereich den aktuellen Fachdiskurs zu verschiedenen schulrelevanten Themen aufgreifen. Die mit dem Label "PRAXIS" versehenen praxisnahen Bände enthalten zum anderen konkrete Handreichungen und Materialien für Schule und Unterricht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: wbv Publikation##, Redaktion: Garbe, Christine~Grahl-Marniok, Marco~Hörmann, Yvonne~Kreitz, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Fortbildungsprogramm; Schriftsprachkompetenz; Textkompetenz; Lehrkräftebildung; Lesekompetenz; kollegiales Lernen; Lesesozialisation; Unterrichtsplanung; Schulinterne Fortbildungen; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesestrategien; Schulentwicklung; Schreibstrategien; Textverständnis; Mehrsprachigkeit; Wortschatz; BaCuLit; Basic Curriculum in Teachers' In-Service Training in Content Area Literacy in Secondary Schools; SCHILF; Schreibförderung; Pädagogik; Didaktik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Unterrichtsmaterialien~Literaturwissenschaft, allgemein~Bildungsstrategien und -politik, Sprache: Englisch, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Lese- und Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 290, Breite: 207, Höhe: 11, Gewicht: 476, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973255, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Kreativ präsentieren (Rachow, Axel~Sauer, Johannes)
Kreativ präsentieren , Ein Praxisbuch von den beiden Visualisierungsprofis des Flipchart-Coachs: Jenseits der Folien gibt es zahllose Möglichkeiten, Präsentationen einmal anders zu gestalten. Pappkartons können Botschaften transportieren, Pinnwände Geschichten erzählen und sogar auf dem Boden sind wirkungsvolle Präsentationen möglich. Mit diesem Buch erweitern Sie Ihr praktisches Repertoire. Sie erleben die faszinierende Palette der kreativen visuellen Präsentation. "Kreativ präsentieren" ist randvoll mit wertvollen Material- und Handling-Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen und vielen Präsentationsbeispielen mit Erläuterungen. Sie werden staunen, wie spannend, verblüffend und überraschend Informationsvermittlung dank kreativer Gestaltungstipps sein kann. Wenn Sie den 'Flipchart-Coach' mögen, dann werden Sie dieses Buch lieben. Lassen Sie sich von den Machern des Flipchart-Coach in die Profi-Geheimnisse der Präsentation jenseits des Flipcharts einweisen: von der Wahl und dem Einsatz des richtigen Equipments, über Materialien, richtig kreative Ideen, grundsätzliche Gestaltungselemente bis zu verblüffenden Präsentationskniffen. Viele Fotos, Praxisbeispiele, Motivvorlagen, Detailhinweise zum Thema und unzählige praxiserprobte Tipps zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte Schritt für Schritt wirkungsvoll inszenieren können. Auch in diesem Werk steckt geballtes Erfahrungswissen, mit dem Sie Ihre Auftrittskompetenz und Professionalität erhöhen. Johannes Sauer und Axel Rachow bringen jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Präsentationsformen auf die Bühne. Ihre Experimentierfreude, ihre dauerhafte Neugierde und Kreativität macht sie zu zwei der vielseitigsten Visualisierungsexperten Deutschlands. Zum Buch werden unterstützende Online-Arbeitshilfen zur Verfügung gestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201030, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rachow, Axel~Sauer, Johannes, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen und Visualisiserungen. Den Lesern stehen online Arbeitshilfen zum Download zur Verfügung., Keyword: Flipchartgestaltung; Präsentation Workshops; Business-Symbole einfach zeichnen; Axel Rachow; Botschaften transportieren; Workshops professionell gestalten; Foamboards; Moderation Workshops; Moderationskarten; Präsentation Equipment auswählen; Teilnehmer beteiligen; Big Picture; Auftrittskompetenz; Teilnehmer begeistern; Moderationstraining; Präsentation aktivierend gestalten; Präsentation Material auswählen; Flipchart-Coach; Displays; Zeichenmaterial; Raumgestaltung; Anna Langheiter; Materialtipps Präsentation; Spielbar Bücher; Seminargestaltung; Wie gestalte ich ein Flipchart; Flipchart-Gestaltung; Wort und Bild Kombination; Kreative Flipcharts; Displays Anschnitte; dynamische Präsentation;, Fachschema: Unternehmensberatung - Unternehmensberater~Business / Management~Management~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Studium~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Unternehmensberatung und Subventionen~Businesskommunikation und -präsentation~Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 499, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888061
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Visualisieren Präsentieren Moderieren (Seifert, Josef W.)
Visualisieren Präsentieren Moderieren , Der Klassiker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 43. Auflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Seifert, Josef W., Auflage/Ausgabe: 43. Auflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 194, Abbildungen: zahlreiche teils zweifarbige Abbildungen, Keyword: Präsentation; Moderationstechnik; Flipchart; Berufserfolg; Visualisierung; Coaching; Sprechtechnik; Fragetechnik; Moderation; Powerpoint; Teilnehmer; Berufslaufbahn; Kampagne; Ratgeber; Zielsetzung; Kursleiter; Mitarbeiter; Kommunikation; Besprechung; Produkte; Workshop; Rhetorik; Zielgruppe; Vortrag vorbereiten; vorbereiten; Schritt für Schritt; strukturieren; Organisation; Meetings; Arbeitstechniken; Medien; Manifestation; Job; illustrieren; Arbeit; ordnen; Erfolg; Ziel; Karriere; Manager; skizzieren; erste Schritte; Arbeitsgruppe; Beschäftigung, Fachschema: Betrieb / Personalwesen, Ausbildung, Weiterbildung~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikatives Handeln~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Business / Management~Management~Moderation~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Visualisierung - Prozessvisualisierung~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Projektmanagement, Fachkategorie: Informationsvisualisierung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 446, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A37148661 A35156656 A31770031 A29658371 A26975276, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
ad hoc präsentieren (Hermann-Ruess, Anita)
ad hoc präsentieren , Es ist fast wie beim Elevator-Pitch. Sie haben nur wenig Zeit, Ihre Idee zu präsentieren, und vor allem kaum Vorbereitungszeit - alles muss schnell gehen. Nur: Diesmal versuchen Sie nicht im Fahrstuhl den Vorstandsvorsitzenden um den Finger zu wickeln. Diesmal müssen Sie in einer Teamsitzung, dem Projektreffen, bei einem Kunden oder in einem Vieraugengespräch mit dem Chef für einen Aha-Effekt sorgen. Sie müssen ad hoc charmant, wirkungsvoll und mit Substanz begeistern. Ganz gleich ob die Vorbereitungszeit zwei Stunden oder nur zwei Minuten beträgt - Sie müssen die überzeugenden Daten, Fakten und Argumente liefern und freihändig präsentieren. Die Präsentations- und Rhetorikexpertin Anita Hermann-Ruess zeigt in diesem Buch, wie Sie auch unter Zeitdruck immer und überall überzeugende Ad-hoc-Präsentationen entwerfen, mit einfachen Mitteln visualisieren, einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nachhaltig positiv wirken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: praxiskompakt##, Autoren: Hermann-Ruess, Anita, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Keyword: Berufsratgeber; Lampenfieber; Meetingtechnik; Powerpoint-Präsentation; Präsentieren; Ratgeber; Respekt; Rhetorik; Visualisieren; denkstilgerechte Sprache; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Imprint-Titels: praxiskompakt, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 206, Breite: 147, Höhe: 20, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man erfolgreich Telefonkarten verkaufen und dabei Kundenzufriedenheit gewährleisten?
Man kann erfolgreich Telefonkarten verkaufen, indem man eine breite Auswahl an Karten anbietet, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Zudem ist es wichtig, einen guten Kundenservice anzubieten, um Fragen zu beantworten und Probleme schnell zu lösen. Durch regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter kann die Kundenzufriedenheit gewährleistet werden.
-
Wie oft sollte ein Unternehmen Gratislieferung anbieten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Es hängt von der Branche und den Kunden ab, aber in der Regel kann eine regelmäßige Gratislieferungsoption, z.B. einmal im Monat, die Kundenzufriedenheit steigern. Es ist wichtig, die Kosten im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass das Angebot nachhaltig ist. Eine gelegentliche Gratislieferung als Überraschung kann auch die Kundenbindung stärken.
-
Wie können Unternehmen effizienten mobilen Service anbieten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können effizienten mobilen Service anbieten, indem sie benutzerfreundliche Apps und Websites entwickeln, die es Kunden ermöglichen, schnell und einfach auf Informationen zuzugreifen und Transaktionen durchzuführen. Zudem sollten sie auf Kundenfeedback hören und ihre Dienstleistungen kontinuierlich verbessern, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Durch den Einsatz von Chatbots und KI-Technologien können Unternehmen auch rund um die Uhr Unterstützung bieten und die Kundenzufriedenheit steigern.
-
Wie kann man effektiv Produkte vermitteln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Durch gezielte Werbung und Marketingmaßnahmen, die die Vorteile und Nutzen des Produkts hervorheben. Durch eine klare und verständliche Kommunikation über die Eigenschaften und Funktionen des Produkts. Durch einen exzellenten Kundenservice und eine schnelle Reaktion auf Anfragen und Beschwerden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.