Domain andrehen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Treueprogramme:


  • Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)
    Verkaufen statt Bewerben (Kreuter, Dirk~Funk, Christopher)

    Verkaufen statt Bewerben , Bewerben oder gewinnen? Nie mehr Bewerbungs-Frust! Mit dem radikal neuen Ansatz, an die Stellensuche heranzugehen wie ein Verkäufer an die Kunden-Akquise, wird das serienweise Verschicken von Bewerbungsunterlagen überflüssig. Stellensuchende legen ihren Traumjob fest - und bekommen ihn auch! Vom Handwerker bis zum Top-Manager - Christopher Funk und Dirk Kreuter zeigen, wie Bewerber direkt an die Entscheider gelangen und sich damit den Job sichern, den sie sich wünschen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140225, Produktform: Leinen, Autoren: Kreuter, Dirk~Funk, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 193, Fachschema: Bewerbung~Stelle (Arbeitsstelle)~Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag, Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H., Länge: 219, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren (Müller, Mirjam)
    Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren (Müller, Mirjam)

    Bewerben auf Juniorprofessuren und Professuren , Berufungsverfahren spielen für wissenschaftliche Karrieren eine Schlüsselrolle: Hier entscheidet sich oftmals, ob eine akademische Karriere dauerhaft verfolgt werden kann oder Wege außerhalb der Wissenschaft eingeschlagen werden müssen. Mit der Einführung von Tenure-Track-Professuren verlegt sich diese berufliche Weichenstellung verstärkt in eine frühere Karrierephase. Für Nachwuchswissenschaftler*innen, die sich erstmals auf eine Professur bewerben, sind Berufungsverfahren oft unbekanntes Terrain mit intrasparenten Anforderungen und Regeln. Für Hochschulen wiederum sind sie komplexe, hochregulierte Prozesse. Das Buch lässt alle Schritte des Verfahrens nachvollziehbar werden und gibt Einblicke in Anforderungen und Auswahlkriterien. Mit Antworten auf typische Fragen und vielen praktischen Tipps aus langjähriger Coaching-Praxis ermöglicht dieser Ratgeber eine individuelle Vorbereitung für die passende Selbstpräsentation und Strategien für eine erfolgreiche Bewerbung auf Professuren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Autoren: Müller, Mirjam, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Berufungskommission; Berufungsverhandlung; Bewerbung; Coaching; Nachwuchswissenschaftler; Vorsingen; Wissenschaftskarriere, Fachschema: Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Büro und Arbeitsplatz~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 211, Breite: 140, Höhe: 15, Gewicht: 300, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783593454900 9783593454917, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 27.00 € | Versand*: 0 €
  • Wissenschaft gekonnt präsentieren (Franck, Norbert)
    Wissenschaft gekonnt präsentieren (Franck, Norbert)

    Wissenschaft gekonnt präsentieren , Wie gelingen strukturierte und verständliche, informative und interessante Vorträge und (Poster-)Präsentationen? Wie gekonnt anfangen und wirkungsstark schließen? Was zeichnet einen professionellen Medieneinsatz aus? Wie gelassen mit Lampenfieber umgehen und Diskussionen souverän bestreiten und leiten? Norbert Franck liefert Antworten. Er zeigt kompakt und anschaulich, wie Wissenschaft souverän präsentiert werden kann, wie Kongress-, Lehr- und populärwissenschaftliche Vorträge gelingen, wie Bewerbungsgespräche, Moderationen und Interviews gemeistert und soziale Medien zur Präsentation wissenschaftlicher Ergebnisse professionell genutzt werden können. Die Handreichung, um Ihre Auftritte auf das nächste Level zu bringen! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230904, Produktform: Kartoniert, Autoren: Franck, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Abbildungen: 25 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Achtsamkeit; Bewerbungsgespräch; Diskussionen leiten; Disputation; Einschüchterungsversuche; Hochschule; Job und Karriere; Karriere; Kommunikation; Kongress; Lehrbuch; Manuskript; Medien professionell einsetzen; Medieneinsatz; Mindfulness; Online-Vortrag; Podiumsdiskussion; Präsentation; Präsentationsratgeber; Ratgeber für gutes Präsentieren; Rhetorik; Selbstsicherheit; Selbstvertrauen; Souverän kommunizieren; Tagung; Universität; Vortrag halten; Vortragsanlässe; Wissenschaft; verletzende Kritik; wissenschaftliche Präsentation; zutreffende Kritik, Fachschema: Studium~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Lerntechniken~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 217, Breite: 151, Höhe: 12, Gewicht: 265, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783838560670, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Müller, Lars: Fisch und Meeresfrüchte verarbeiten, haltbarmachen und vermarkten
    Müller, Lars: Fisch und Meeresfrüchte verarbeiten, haltbarmachen und vermarkten

    Fisch und Meeresfrüchte verarbeiten, haltbarmachen und vermarkten , . Schuppen, Entgräten und Filetieren leicht gemacht . Richtig lagern und haltbar machen . Alles über Süß- und Salzwasserfische sowie Meeresfrüchte Für Fischliebhaber, Angler, Fischer und Direktvermarkter: Wie werden Fische richtig geschuppt, entgrätet und filetiert? Welche Geräte werden dazu benötigt? Wie werden sie für den Verkauf oder die Zubereitung richtig gelagert und haltbar gemacht? Wie legt man Fische in Garbäder, Marinaden oder Salzbäder ein, worauf ist beim Einfrieren und Auftauen zu achten? Darüber hinaus werden alle Fragen rund um die Vermarktung von frischem Fisch und Meeresfrüchten, die Präsentation in einer Fischtheke und die Ansprüche einzelner Kundengruppen behandelt. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Treueprogramme dazu beitragen, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden? Welche Vorteile und Anreize bieten Treueprogramme den Kunden?

    Treueprogramme belohnen Kunden für ihre wiederholten Einkäufe und schaffen dadurch eine emotionale Bindung zum Unternehmen. Sie bieten Vorteile wie Rabatte, exklusive Angebote und Geschenke, die Kunden dazu motivieren, weiterhin bei dem Unternehmen einzukaufen. Durch Treueprogramme fühlen sich Kunden geschätzt und erhalten einen Anreiz, langfristig loyal zu bleiben.

  • Wie können Treueprogramme dabei helfen, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden? Welche Vorteile bieten Treueprogramme für Kunden und Unternehmen?

    Treueprogramme belohnen Kunden für ihre wiederholten Einkäufe und schaffen somit Anreize, dem Unternehmen treu zu bleiben. Sie fördern die Kundenbindung, indem sie eine emotionale Bindung zu der Marke aufbauen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden erneut bei dem Unternehmen einkaufen. Für Kunden bieten Treueprogramme exklusive Rabatte, Prämien und Sonderangebote, während Unternehmen von wiederkehrenden Umsätzen, Kundenloyalität und positivem Markenimage profitieren.

  • Wie können Treueprogramme dazu beitragen, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden? Welche Vorteile bieten Treueprogramme für Kunden und Unternehmen?

    Treueprogramme belohnen Kunden für ihre wiederholten Einkäufe und schaffen dadurch eine emotionale Bindung zum Unternehmen. Kunden fühlen sich geschätzt und erhalten exklusive Vorteile wie Rabatte oder Geschenke. Unternehmen profitieren von treuen Kunden, die regelmäßig kaufen und positive Mundpropaganda betreiben, was zu höheren Umsätzen und einer stärkeren Markenbindung führt.

  • Wie wirken sich Treueprogramme auf das Kundenverhalten aus?

    Treueprogramme können Kunden dazu motivieren, öfter bei einem bestimmten Unternehmen einzukaufen, um Belohnungen oder Rabatte zu erhalten. Sie können auch die Kundenbindung stärken und dazu führen, dass Kunden loyal gegenüber einer Marke werden. Allerdings können Treueprogramme auch dazu führen, dass Kunden nur aus finanziellen Gründen bei einem Unternehmen bleiben und nicht aus echter Loyalität.

Ähnliche Suchbegriffe für Treueprogramme:


  • Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln
    Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln

    Lese- und Schreibkompetenzen im Fachunterricht vermitteln , Lesen und schreiben lernen wird in der öffentlichen Wahrnehmung oft als eine Aufgabe des Deutschunterrichts angesehen. Dabei ist die Lese- und Schreibfähigkeit in anderen Schulfächern gleichermaßen eine Voraussetzung für erfolgreiches Lernen. Ob es sich um eine Kurzgeschichte, eine Textaufgabe im Mathematikunterricht, das Protokoll eines chemischen Experiments oder die Quelle eines historischen Ereignisses handelt: In den verschiedenen Fächern müssen unterschiedliche Texte gelesen, verstanden sowie selbstständig verfasst werden. Umso wichtiger ist es, Lese- und Schreibkompetenzen in allen Unterrichtsfächern fachspezifisch zu schulen. Die Autorinnen und Autoren wollen mit diesem Handbuch und den begleitenden Online-Materialien zu einer besseren Vorbereitung der Lehrkräfte für die Vermittlung von bildungssprachlichen Schriftkompetenzen beitragen und präsentieren wissenschaftliche Grundlagen, Modelle und Materialien, anhand derer Defizite in den Lernprozessen behoben werden können. Die Qualitäts- und UnterstützungsAgentur - Landesinstitut für Schule (QUA-LiS NRW) bietet mit den "Beiträgen zur Schulentwicklung" ein Angebot zur Unterstützung für die Schul- und Unterrichtspraxis. Zum einen werden wissenschaftsnahe Bände veröffentlicht, die für interessierte Leserinnen und Leser aus dem Bildungsbereich den aktuellen Fachdiskurs zu verschiedenen schulrelevanten Themen aufgreifen. Die mit dem Label "PRAXIS" versehenen praxisnahen Bände enthalten zum anderen konkrete Handreichungen und Materialien für Schule und Unterricht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230317, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: wbv Publikation##, Redaktion: Garbe, Christine~Grahl-Marniok, Marco~Hörmann, Yvonne~Kreitz, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Fortbildungsprogramm; Schriftsprachkompetenz; Textkompetenz; Lehrkräftebildung; Lesekompetenz; kollegiales Lernen; Lesesozialisation; Unterrichtsplanung; Schulinterne Fortbildungen; Schreibkompetenz; Leseförderung; Lesestrategien; Schulentwicklung; Schreibstrategien; Textverständnis; Mehrsprachigkeit; Wortschatz; BaCuLit; Basic Curriculum in Teachers' In-Service Training in Content Area Literacy in Secondary Schools; SCHILF; Schreibförderung; Pädagogik; Didaktik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Unterrichtsmaterialien~Literaturwissenschaft, allgemein~Bildungsstrategien und -politik, Sprache: Englisch, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Lese- und Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 290, Breite: 207, Höhe: 11, Gewicht: 476, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763973255, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Kreativ präsentieren (Rachow, Axel~Sauer, Johannes)
    Kreativ präsentieren (Rachow, Axel~Sauer, Johannes)

    Kreativ präsentieren , Ein Praxisbuch von den beiden Visualisierungsprofis des Flipchart-Coachs: Jenseits der Folien gibt es zahllose Möglichkeiten, Präsentationen einmal anders zu gestalten. Pappkartons können Botschaften transportieren, Pinnwände Geschichten erzählen und sogar auf dem Boden sind wirkungsvolle Präsentationen möglich. Mit diesem Buch erweitern Sie Ihr praktisches Repertoire. Sie erleben die faszinierende Palette der kreativen visuellen Präsentation. "Kreativ präsentieren" ist randvoll mit wertvollen Material- und Handling-Tipps, Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen und vielen Präsentationsbeispielen mit Erläuterungen. Sie werden staunen, wie spannend, verblüffend und überraschend Informationsvermittlung dank kreativer Gestaltungstipps sein kann. Wenn Sie den 'Flipchart-Coach' mögen, dann werden Sie dieses Buch lieben. Lassen Sie sich von den Machern des Flipchart-Coach in die Profi-Geheimnisse der Präsentation jenseits des Flipcharts einweisen: von der Wahl und dem Einsatz des richtigen Equipments, über Materialien, richtig kreative Ideen, grundsätzliche Gestaltungselemente bis zu verblüffenden Präsentationskniffen. Viele Fotos, Praxisbeispiele, Motivvorlagen, Detailhinweise zum Thema und unzählige praxiserprobte Tipps zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Inhalte Schritt für Schritt wirkungsvoll inszenieren können. Auch in diesem Werk steckt geballtes Erfahrungswissen, mit dem Sie Ihre Auftrittskompetenz und Professionalität erhöhen. Johannes Sauer und Axel Rachow bringen jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Präsentationsformen auf die Bühne. Ihre Experimentierfreude, ihre dauerhafte Neugierde und Kreativität macht sie zu zwei der vielseitigsten Visualisierungsexperten Deutschlands. Zum Buch werden unterstützende Online-Arbeitshilfen zur Verfügung gestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201030, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rachow, Axel~Sauer, Johannes, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: Zahlreiche Abbildungen und Visualisiserungen. Den Lesern stehen online Arbeitshilfen zum Download zur Verfügung., Keyword: Flipchartgestaltung; Präsentation Workshops; Business-Symbole einfach zeichnen; Axel Rachow; Botschaften transportieren; Workshops professionell gestalten; Foamboards; Moderation Workshops; Moderationskarten; Präsentation Equipment auswählen; Teilnehmer beteiligen; Big Picture; Auftrittskompetenz; Teilnehmer begeistern; Moderationstraining; Präsentation aktivierend gestalten; Präsentation Material auswählen; Flipchart-Coach; Displays; Zeichenmaterial; Raumgestaltung; Anna Langheiter; Materialtipps Präsentation; Spielbar Bücher; Seminargestaltung; Wie gestalte ich ein Flipchart; Flipchart-Gestaltung; Wort und Bild Kombination; Kreative Flipcharts; Displays Anschnitte; dynamische Präsentation;, Fachschema: Unternehmensberatung - Unternehmensberater~Business / Management~Management~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Studium~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Unternehmensberatung und Subventionen~Businesskommunikation und -präsentation~Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 499, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888061

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Visualisieren Präsentieren Moderieren (Seifert, Josef W.)
    Visualisieren Präsentieren Moderieren (Seifert, Josef W.)

    Visualisieren Präsentieren Moderieren , Der Klassiker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 43. Auflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Seifert, Josef W., Auflage/Ausgabe: 43. Auflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 194, Abbildungen: zahlreiche teils zweifarbige Abbildungen, Keyword: Präsentation; Moderationstechnik; Flipchart; Berufserfolg; Visualisierung; Coaching; Sprechtechnik; Fragetechnik; Moderation; Powerpoint; Teilnehmer; Berufslaufbahn; Kampagne; Ratgeber; Zielsetzung; Kursleiter; Mitarbeiter; Kommunikation; Besprechung; Produkte; Workshop; Rhetorik; Zielgruppe; Vortrag vorbereiten; vorbereiten; Schritt für Schritt; strukturieren; Organisation; Meetings; Arbeitstechniken; Medien; Manifestation; Job; illustrieren; Arbeit; ordnen; Erfolg; Ziel; Karriere; Manager; skizzieren; erste Schritte; Arbeitsgruppe; Beschäftigung, Fachschema: Betrieb / Personalwesen, Ausbildung, Weiterbildung~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikatives Handeln~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Business / Management~Management~Moderation~Rede (Anleitung)~Rhetorik (Anleitung)~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Visualisierung - Prozessvisualisierung~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing, Fachkategorie: Reden halten: Ratgeber~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Projektmanagement, Fachkategorie: Informationsvisualisierung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Breite: 154, Höhe: 20, Gewicht: 446, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A37148661 A35156656 A31770031 A29658371 A26975276, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • ad hoc präsentieren (Hermann-Ruess, Anita)
    ad hoc präsentieren (Hermann-Ruess, Anita)

    ad hoc präsentieren , Es ist fast wie beim Elevator-Pitch. Sie haben nur wenig Zeit, Ihre Idee zu präsentieren, und vor allem kaum Vorbereitungszeit - alles muss schnell gehen. Nur: Diesmal versuchen Sie nicht im Fahrstuhl den Vorstandsvorsitzenden um den Finger zu wickeln. Diesmal müssen Sie in einer Teamsitzung, dem Projektreffen, bei einem Kunden oder in einem Vieraugengespräch mit dem Chef für einen Aha-Effekt sorgen. Sie müssen ad hoc charmant, wirkungsvoll und mit Substanz begeistern. Ganz gleich ob die Vorbereitungszeit zwei Stunden oder nur zwei Minuten beträgt - Sie müssen die überzeugenden Daten, Fakten und Argumente liefern und freihändig präsentieren. Die Präsentations- und Rhetorikexpertin Anita Hermann-Ruess zeigt in diesem Buch, wie Sie auch unter Zeitdruck immer und überall überzeugende Ad-hoc-Präsentationen entwerfen, mit einfachen Mitteln visualisieren, einen bleibenden Eindruck hinterlassen und nachhaltig positiv wirken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: praxiskompakt##, Autoren: Hermann-Ruess, Anita, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Keyword: Berufsratgeber; Lampenfieber; Meetingtechnik; Powerpoint-Präsentation; Präsentieren; Ratgeber; Respekt; Rhetorik; Visualisieren; denkstilgerechte Sprache; Überzeugen, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Imprint-Titels: praxiskompakt, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 206, Breite: 147, Höhe: 20, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen Treueprogramme das Kundenverhalten und die Kundenbindung in verschiedenen Branchen, und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um effektive Treueprogramme zu entwickeln?

    Treueprogramme beeinflussen das Kundenverhalten, indem sie Anreize bieten, regelmäßig bei einem Unternehmen einzukaufen und Belohnungen zu erhalten. In der Einzelhandelsbranche können Treueprogramme Kunden dazu ermutigen, häufiger einzukaufen und größere Mengen zu kaufen, um Belohnungen zu erhalten. In der Hotelbranche können Treueprogramme dazu beitragen, dass Kunden wiederholt in derselben Hotelkette buchen, um Punkte zu sammeln und kostenlose Übernachtungen zu erhalten. Unternehmen können effektive Treueprogramme entwickeln, indem sie die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden verstehen, personalisierte Belohnungen anbieten, die Kundenbindung stärken und ein einfaches und attraktives Belohnungssystem schaffen.

  • Wie funktionieren Treueprogramme und wie können Kunden davon profitieren?

    Treueprogramme belohnen Kunden für wiederholte Einkäufe oder Interaktionen mit einem Unternehmen. Kunden können von Treueprogrammen profitieren, indem sie Punkte sammeln, die sie gegen Belohnungen wie Rabatte, kostenlose Produkte oder exklusive Angebote einlösen können. Durch die Teilnahme an Treueprogrammen können Kunden auch personalisierte Angebote erhalten und sich als geschätzte und loyale Kunden fühlen.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung durch Treueprogramme effektiv stärken?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung durch Treueprogramme stärken, indem sie attraktive Belohnungen und Vergünstigungen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden zugeschnitten sind. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Kommunikation mit den Kunden zu pflegen, um sie über neue Angebote und Aktionen zu informieren. Schließlich sollten Unternehmen auch auf das Feedback ihrer Kunden hören und ihre Treueprogramme kontinuierlich verbessern, um langfristige Bindungen aufzubauen.

  • Wie können Unternehmen Treueprogramme gestalten, um langfristige Kundenloyalität zu fördern?

    Unternehmen können Treueprogramme gestalten, indem sie Belohnungen für wiederholte Einkäufe oder Empfehlungen anbieten. Sie sollten personalisierte Angebote und exklusive Vorteile für treue Kunden schaffen. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig mit den Kunden zu kommunizieren und deren Feedback ernst zu nehmen, um die Treueprogramme kontinuierlich zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.